Hallo Kids & Teens – Lust auf Tennis?

Dann komm zum Schnuppern!

Wenn du älter als 6 Jahre bist und mal in den Tennissport reinschnuppern möchtest, vereinbare mit uns einen Termin.
Ruf einfach bei Winfried Neumann (0178 4438282) an, sie sucht einen passenden Termin für dich zum Schnuppern raus.

Wenn du jünger als 6 Jahre bist, schau unter „Mini-Gruppe“.

Im Sommer (April bis September) haben alle Kids 1 Std. Tennis-Training in der Woche bei qualifizierten Tennistrainern der Tennis Pro Team Academy Michael Muzikant auf den Tennisplätzen des TC 77 in Langenselbold. Zusätzlich zum wöchentlichen Tennistraining und der Tennis-Team-Runde finden zahlreiche Tennisaktionen wie z.B. Tennis-Camps statt. So erhalten die Kids eine Extraportion Übung und Motivation und lernen die Tennis-Kids von den anderen Trainingsgruppen kennen. Natürlich können unsere Tennis-Kids sich jederzeit untereinander auf unseren Tennisplätzen verabreden und Tennis spielen oder Übungseinheiten an der Ballwand absolvieren.
Für kleine Besucher haben wir einen schönen Spielplatz, Bobbycars und viel Platz zum Rumtoben anzubieten.

Im Winter (Oktober bis März) haben alle Kids 1 Std. Tennis-Training in der Woche bei qualifizierten Tennistrainern der Tennis Pro Team Academy Michael Muzikant in einer Tennishalle in Rodenbach.